StartPanoramaNachruf auf Hartmut Groß

Nachruf auf Hartmut Groß

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der „Quierschieder“ ist erstmals im Januar 2006 erschienen. Unter nicht ganz einfachen Bedingungen hat damals Hartmut Groß als Herausgeber und Redakteur den Start für eine neue Monatszeitschrift in Quierschied gewagt. Seine Umtriebigkeit und seine Beharrlichkeit haben sich ausgezahlt. Der „Quierschieder“ ist ein fester Bestandteil des öffentlichen Lebens in der Gemeinde geworden. Hartmut Groß war den Menschen in der Gemeinde immer ein Kumpel und er war immer nah bei den Vereinen. Als kritischer Redakteur ging es ihm immer um die Sache und nichts sonst, wobei ihm das Thema soziale Gerechtigkeit stets ein besonderes Anliegen war.

Nun ist Hartmut Groß nach schwerer Krankheit verstorben und die Region um einen „ Typen“ ärmer.

Wir verlieren mit ihm einen Heimatjournalisten der uns immer in guter und dankbarer Erinnerung bleiben wir.

Karin Lawall

Bürgermeisterin

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com