Family & Co.: Das neue Familiencafé in Quierschied

0
594
Antonio Sanna
Antonio Sanna

Im absoluten Zentrum Quierschieds, in der Marienstr. 7, findet man seit dem 1. Oktober ein neues Café, das mit einer Besonderheit aufwartet: Es ist ein Familiencafé. „Das Konzept existiert schon in einigen Großstädten. Hier im Umkreis von Quierschied gibt es so etwas allerdings noch nicht.“ erklärt  Antonio Sanna, der Inhaber. Das Spezielle am Familiencafé ist der großzügig angelegte Spielbereich für Kinder. Dort können Sie sich austoben, mit anderen Kindern spielen oder malen, während die Eltern entspannt die Köstlichkeiten aus Antonio Sannas Küche genießen können. Es gibt hausgemachte Kuchen in verschiedenen Variationen, frische Waffeln, belegte Brötchen, die man ganz nach Gusto sich selbst zusammenstellen kann. Ein Mittagstisch ist auch schon angedacht. Dazu natürlich besten Kaffee.

Wie ist Antonio Sanna auf die Idee gekommen, ein Familiencafé zu eröffnen? „Die Idee hat ich schon vor vielen Jahren, bin aber nie dazu gekommen, sie in die Tat umzusetzen. Als ich dann plötzlich arbeitslos wurde – ich bin eigentlich gelernter Installationsmeister – und ich dieses leer stehende Lokal sah, habe ich den Schritt gewagt.“ Dabei hat er alles in Eigenleistung aufgebaut, auch die Inneneinrichtung.

Jeden Freitag ist übrigens „Bastelnachmittag“. Je nach Saison muss das nicht unbedingt Basteln sein. An Halloween werden die Kleinen beispielsweise geschminckt. Was ebenfalls gut angenommen wird, sind die Kindergeburtstage die man im Family & Co. natürlich trefflichst feiern kann. Übrigens: auch ohne Kinder ist man im Familiencafé natürlich willkommen…

Kontakt:

Family & Co.
Antonio Sanna
Marienstraße 7
66287 Quierschied
Tel.: 0173- 4750388
E-Mail: familyandco@outlook.de

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT