Warning: chmod(): No such file or directory in /customers/a/3/9/saarnews.com/httpd.www/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-direct.php on line 173 10 Jahre Sti(e)lwerk – der Natur verbunden | saarnews
StartSaar-Pfalz-KreisSt. Ingbert10 Jahre Sti(e)lwerk – der Natur verbunden

10 Jahre Sti(e)lwerk – der Natur verbunden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

„Es gibt ganz viele Kunden, die uns von Anfang an die Treue halten.“ Dagmar Demin strahlt. Ihr Ladengeschäft in der Alten Bahnhofstraße wird gut frequentiert und die Kundschaft schätzt offensichtlich die kreative Arbeit der Inhaberin und Ihres Teams. „Wir verwenden viele natürliche und saisonale Bestandteile bei unseren Gestecken und Dekorationen.“ Also werden beispielsweise auch Wurzeln und Moose in die Gebinde integriert. Dagmar Demin bleibt immer am Puls der Zeit, geht regelmäßig zu Fortbildungen und baut das neu erworbene Wissen in ihre Kreationen ein. So ist es kein Wunder, dass Ihre Dienste auch zu größeren Festlichkeiten wie Hochzeiten gerne in Anspruch genommen werden.

„Wir gehen auf jeden Wunsch ein. Die Leute kommen teilweise mit ihren Tablets in unseren Laden und zeigen, was sie gerne hätten.“ Andere suchen sich ihre Blumendekoration aus einer Vielzahl vorhandener Kataloge aus. „Wir besuchen unsere Kunden auch zu Hause. Gerade bei Trauerfällen ist es schwierig die Dinge im Laden zu besprechen, wenn dauernd andere Kundschaft hereinkommt.“

Dass das Sti(e)lwerk kein gewöhnlicher Blumenladen ist, merkt man auch daran, dass man hier im Sommer ganz unverhofft schon einmal mit einem Glas Sekt begrüßt wird. Im Winter werden vier Pavillons für die Adventsausstellung aufgebaut, eine Jazzband spielt und man sammelt für einen guten Zweck. „Wir spenden das Geld an das Ronald McDonald Haus in Homburg.“ Diese Aktion ist so gut aufgenommen worden, dass Dagmar Demin nach Weihnachten einfach weiter gesammelt hat. „Mittlerweile sind so schon 350 Euro zusammen gekommen.“

Und warum Sti(e)lwerk? „Ich wollte nichts klassisches, so wie Dagmars Blumenstube, beispielsweise. Der Laden war früher einmal die Werkstatt des Fahrradhändlers in der Kaiserstraße. So kam mir der Name in den Sinn.“ Nach zehn Jahren ist die Bezeichnung schon eine Marke in St. Ingbert. Ja, und ganz wichtig ist Dagmar Demin „dass, ich mich für die vergangenen zehn Jahre bei meinen treuen Kunden herzlich bedanken möchte.“

Kontakt:

STI(E)LWERK
Dagmar Demin
Alte Bahnhofstr. 2a
66386 St. Ingbert

Tel. 06894-9900959
Fax 06894-9900959
E-Mail: dagmar.demin@stielwerk.de
Website: http://www.stielwerk.de

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com