Florian Kern Vorsitzender beim TTC Altenwald

0
1249
!. Vorsitzender des TTC Altenwald: Ex-FCS-Vizepräsident Florian Kern.

Am 06.05.2016 fand die Generalversammlung des TTC Altenwald statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl des neuen Vereinsvorstandes.
Schon im Vorfeld ließ der bisherige 1. Vorsitzende, Bernd Backes, verlauten, dass er für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Bernd Backes hatte zuvor zehn Jahre lang die Geschicke des Vereins geleitet. Die Festausschuss-Vorsitzende, Karin Pieter, überreichte ihm nach seinem letzten Bericht als 1. Vorsitzender eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön für die von ihm geleistete Arbeit.

Nach den Berichten des sportlichen Leiters, des Hauptkassierers, des Jugendwartes und der Kassenprüfer wurde der neue Vorstand gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Florian Kern
2. Vorsitzender: Manfred Bayer (der auch das Amt des Plattenwartes übernimmt)
Sportlicher Leiter: Horst Schnepel
Hauptkassierer: Jürgen Bour
Schriftführer: Christian MeesV
Jugendwart: Armin Jung
Festausschuss-Vorsitzende: Karin Pieter
Pressewart: Stephan Kannengießers
Beisitzer: Bernd Backes, Matthias Engbarth, Dennis Gorges, Patrick Kurz, Stefan Ruffing.

Als Kassenprüfer wurden Thomas Gottfreund und Christian Mayer gewählt.

Der neu gewählte Vorstands kommt bereits am 20.05.2016, um 18:00 Uhr, im Hotel Dolfi zusammen. Im Anschluss an die erste Vorstandssitzung findet die Spielersitzung für die kommende Saisan statt. Beginn der Spielersitzung ist um 20:00 Uhr. Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten.
Weitere Informationen zum TTC Altenwald: Facebook

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT