Warning: chmod(): No such file or directory in /customers/a/3/9/saarnews.com/httpd.www/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-direct.php on line 173 Torhüter Ricco Cymer schließt sich dem FCS an | saarnews
StartFeatureTorhüter Ricco Cymer schließt sich dem FCS an

Torhüter Ricco Cymer schließt sich dem FCS an

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der zweite Neuzugang ist fix. Ricco Cymer verstärkt den 1. FC Saarbrücken. Der 20-jährige
durchlief die der TSG 1899 Hoffenheim, spielte für die Kraichgauer sowohl in den Nachwuchsbundesligen als zuletzt auch in der Regionalliga Südwest. Beim FCS unterzeichnete der Keeper einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.
„Ricco bringt sehr viel Talent mit, davon konnte ich mich als Teamkollege in Hoffenheim selbst überzeugen. Er ist mit 20 Jahren noch sehr jung, aber auf dem Platz dennoch ruhig und abgeklärt in seinen Aktionen. Er birgt Qualität in sich und zudem weiteres
Entwicklungspotenzial. Schön, dass wir ihn bei uns begrüßen können“, so Marcus Mann.
In der abgelaufenen Spielzeit kam Cymer auf 19 Einsätze in der Regionalliga. Er war die
Nummer 1 der U23, musste seinen Posten nur frei machen, wenn ein Torhüter aus der ersten Mannschaft Matchpraxis sammeln sollte. Es waren nicht seine ersten Einsätze in dieser Liga, bereits als A-Junior durfte er in der zweiten Mannschaft ran und sein Können unter Beweis stellen.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung, die ich beim 1. FC Saarbrücken angehen kann. Es werden sicherlich spannende Erfahrungen und ich werde viele neue Eindrücke sammeln können. Das will ich alles nutzen, um meine Entwicklung weiter voranzutreiben und das Team natürlich mit meinen Leistungen bestmöglich zu unterstützen“, so Cymer.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com