StartSaar-Pfalz-KreisSt. IngbertAlaimo & Ruffing: Der Fels in der Brandung

Alaimo & Ruffing: Der Fels in der Brandung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Seit dem 1. März vergangenen Jahres bilden Alfredo Alaimo, sein Sohn Dominic und Jochen Ruffing eine Bürogemeinschaft in der Ludwigstr. 17, gleich gegenüber der Gambrinus-Apotheke. Die Verbindung ist nicht nur beruflicher, sondern auch familiärer Art: Alfredo Alaimo ist Jochen Ruffings Onkel. Zur Unterstützung im Innendienst kam kürzlich noch Vertriebsassistentin Alessia Vecchio hinzu. So ist gewährleistet, dass immer ein Ansprechpartner für die Kundschaft bereit steht.

Alaimo und Ruffing bieten ausschließlich Produkte von Wüstenrot und Württembergische an, und das schon seit 30 Jahren. Das hängt nicht zuletzt an der hohen Zufriedenheit der Kunden mit den Leistungen dieser Vorsorgespezialisten zusammen, die auf vier Elementen basieren: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Das Angebot in diesen Bereichen ist also umfassend. „Es gibt nichts, was wir nicht anbieten können.“ sagt denn auch Alfredo Alaimo selbstbewußt.

Besondere Nachfrage besteht momentan natürlich wegen der Elementarschadensversicherung. Ein ganz wichtiger Baustein, den jeder Hauseigentümer unbedingt abgedeckt haben sollte, wie man angesichts der Schäden sehen konnte, die in den Nachbargemeinden Sulzbach und Quierschied durch den Starkregen entstanden sind. Hier sollte jeder unbedingt in der eigenen Versicherungpolice nachforschen, ob Versicherungsschutz besteht.

Ein anderes Thema, das bei Wüstenrot & Württembergische ganz innovativ gelöst wird, ist die Geldanlage. Die Niedrigzinsproblematik betrifft jeden Sparer und es stellen sich nicht wenige die Frage, wie kann ich in der jetzigen Situatíon mehr aus meinen Rücklagen herausholen. Dafür hat Wüstenrot professionelle Investmentbanker, die via Skype direkt mit dem Kunden, der bei Alaimo und Ruffing im Büro sitzt ein persönliches Beratungsgespräch führen können.

Noch ein heißer Tipp zur KfZ Versicherung: Für Frühentschlossene, die zum Jahreswechsel zur Württembergischen wechseln wollen, gibt es einen Frühbucherrabatt. Darüber sollte man sich informieren…..

Kontakt:

Alaimo und Ruffing
Wüstenrot & Württembergische
Versicherungsbüro
Ludwigstr. 17
66386 St. Ingbert

Tel.: 06894/9989525
Fax: 06894 / 9214152

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com