StartSaar-Pfalz-KreisSt. IngbertSPD Oberwürzbach feierte Sommerfest in der Dorfmitte am Bach

SPD Oberwürzbach feierte Sommerfest in der Dorfmitte am Bach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Sonntag, 21.08.2016, hat die SPD Oberwürzbach ihr traditionelles Sommerfest wieder in der Dorfmitte am Bach gefeiert. Viele fleißige Helferinnen und Helfer um die Vorsitzende Dunja Sauer hatten den Festplatz ansprechend hergerichtet und ein schönes Angebot an leckerem Essen und kühlen Getränken vorgehalten. Ein besonderes Highlight war dabei sicherlich auch das Frühschoppenkonzert der Orchestergemeinschaft „Musik verbindet“ unter seinem Dirigenten Michael Christmann, der den Dirigentenstab kurzzeitig zum Dirigieren des Steigermarsches an den Minister Reinhold Jost weitergegeben hatte. Und auch das Wetter hatte mitgespielt, so dass zahlreiche Gäste aus Nah und Fern der Einladung gefolgt waren und gemeinsam mit dem Schirmherrn, Landrat Dr. Theophil Gallo, ein paar gesellige Stunden erleben konnten. „Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass die Dorfmitte am Bach ein wunderschöner Ort und Treffpunkt zum Feiern ist“, so Dunja Sauer, „und das Multifunktionsfeld, das in nächster Zeit hier entsteht, wird die vorhandenen Möglichkeiten ergänzen und die Attraktivität weiter steigern. Perspektivisch stehen auch die Ausstattung des Festplatzes mit festen Toilettenanlagen sowie Anschlüssen von Strom und Wasser auf der weiteren Agenda.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com