StartThemenCDU Sulzbach Mitte mit Bürgern im Dialog am Wasserturm

CDU Sulzbach Mitte mit Bürgern im Dialog am Wasserturm

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Freitag, den 14. Oktober, stellte sich die Sulzbacher CDU wieder den Bürgern direkt vor Ort und zwar in Sulzbach Nord in der Richard-Wagner-Straße. Es fanden sich auch viele Anwohner ein, um mit den Stadträten und den Vorstandsmitgliedern aus Sulzbach-Mitte zu reden und Ihre Probleme zu diskutieren. Natürlich war der Lärmschutz vor dem Geräuschpegel durch die A 623 ein wichtiges Thema an diesem Nachmittag. Hier ist der Stand, dass Lärmmessungen auf Initiative der Stadtverwaltung gemacht wurden, aber die Ergebnisse noch nicht da sind. Auch Probleme wegen der Parksituation Mozartstraße/Richard-Wagner-Straße und die hohe Geschwindigkeit durchfahrender Fahrzeuge waren zu hören. Der große Blumenkübel in der Schuhmannstraße wird von den Anwohnern als störend, ja sogar als Verkehrsgefährdung empfunden. In Vertretung von Bürgermeister Michael Adam, der in Urlaub ist, war die 1. Beigeordnete Mary-Rose Bramer anwesend und machte sich entsprechende Notizen um die Anliegen der Bürger prüfen zu lassen. Jochen Wagner, der Vorsitzende des Sulzbacher CDU Ortsverbandes, fasste die Aktion kurz zusammen: „mein Team und ich sind sehr zufrieden mit der Resonanz auf die Aktion und wir bereiten bereits einen Termin im November vor“. Er bedankte sich auch bei der Presse, die im Vorfeld auf die Aktion aufmerksam gemacht hatte.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com