Elversberger Mannschaftsbus mit neuem Erscheinungsbild

0
325

Die Partnerschaft zwischen der SV Elversberg und dem Unternehmen horst becker touristik, das die Auswärtsfahrten der Profi-Mannschaft der SVE sowie die Fahrten des Fanbusses umsetzt, hat sich bereits in der Vergangenheit zu jeder Zeit positiv und verlässlich dargestellt. Nun haben die beiden Partner gemeinsam mit AH Folienservice einen nächsten Schritt in der Zusammenarbeit getan: Seit Neustem ist der Mannschaftsbus der SV Elversberg durch die Beklebung mit dem SVE-Vereinswappen und dem Claim „Unsere Elv“ auch nach außen klar erkennbar.

„Durch die neue Darstellung erreichen wir als Verein eine höhere Präsenz sowohl innerhalb als auch außerhalb des Saarlandes“, sagt David Strauß, Vorstand Marketing und Vertrieb der SVE, zum neuen Erscheinungsbild des Mannschaftsbusses, der vor der Zusammenarbeit zwischen horst becker touristik und der SVE auch bei Fahrten des Deutschen Fußball-Bundes zum Einsatz gekommen war. „Wir bedanken uns herzlich bei unserem Partner horst becker touristik für die zuverlässige Bereitstellung und insbesondere auch bei AH Folienservice für die sehr gute Umsetzung der Busbeklebung.“

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT