StartThemenMitgliederversammlung bei der DJK Neuweiler

Mitgliederversammlung bei der DJK Neuweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstag, 19.11.2016, lud die DJK Neuweiler zur Generalversammlung ins Clubheim am Sportplatz ein.

Der 1. Vorsitzende Wolfgang Kuntz hob in seinem Bericht hervor, dass die Finanzen des Vereins geordnet und alle Steuererklärungen nachgearbeitet sind. Somit ist die Gemeinnützigkeit der DJK gegeben und es dürfen zukünftig Spendenbescheinigungen ausgestellt werden. Ziele für das kommende Geschäftsjahr seien mehrere Bauvorhaben. Oberste Priorität hätte jedoch vor allem die Verbesserung der sportlichen Situation der 1. Mannschaft. Ebenso sollte die Gewährleistung eines geregelten Spielbetriebes der „Alten Herren“ in Angriff genommen werden. Anschließend  wurden die Berichte aus den einzelnen Abteilungen vorgetragen.

Die Neuwahl des Vorstandes brachte folgendes Ergebnis:

Wolfgang Kuntz wurde als 1. Vorsitzender bestätigt, genauso wie Edwin Bickelmann, der erneut zum 2. Vorsitzenden gewählt wurde. Neu im Amt ist Schriftführerin Samira Siegel. In Personalunion übernimmt Kuntz auch die Position des 1. Kassierers. Zum 2. Kassierer wurde Frank Schmelzer bestimmt. Als Organisationsleiter fungiert Axel Böhm, Pressewart bleibt Manfred Neuer.

Auch die einzelnen Abteilungsleiter wurden in den Abteilungen gewählt und von der Mitgliederversammlung bestätigt. Thomas Zimmer und Axel Böhm sind für Fußball und Jugend zuständig, für die AH sind Otmar Wolf und Markus Kaiser verantwortlich, die Gymnastikgruppe wird weiterhin von Monika Schokies geleitet und die Selbstverteidigungsgruppe wird von Günther Herrmann geführt. Als Kassenprüfer wurden Gisela Prinz und Helga Drießler, zu Beisitzern Dieter Staub, Henning Kopmeier und Björn Hübschmann gewählt.

Als erste Amtshandlung hat der Vorstand vorzeitig den Vertrag von Trainer Dirk Maurer um ein Jahr bis zum 30.06.2018 verlängert. Zudem wurde die Planung für die kommende Spielzeit besprochen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com