Endspurt in der Rückrunde – Oberliga Ringer des KSV’68 St. Ingbert erwarten den RG Saarbrücken

0
176
Foto: KSV'68 St. Ingbert

Jetzt nochmal alle Kräfte bündeln! Am kommenden Samstag, den 03. Dezember wird noch mal alles abverlangt; die starke Mannschaft des RG Saarbrücken kommt zum Rückkampf zum KSV’68 St. Ingbert in die Ludwigsschulsporthalle in die Theresienstraße. Die starken Saarbrücker konnten den Vorrundenkampf im Oktober für sich ausringen – daher heißt es jetzt für die St. Ingberter Männer nochmal alle Kräfte zu bündeln und den Rückkampf für sich zu entscheiden.

Nach den Siegen gegen KG Erbach und RKG Illtal rangiert die 1.Mannschaft auf Platz 3 der Oberliga und möchte die Saison auch auf einem der vorderen Plätzen beenden.  Um 19:30 Uhr ist Kampfbeginn für die 1.Mannschaft; Bereits um 18 Uhr ringt der Nachwuchs mit seiner C-/D-Jugendmannschaft. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer !

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT