StartThemenFCS: Ulf Kirsten beflügelt die Gerüchteküche

FCS: Ulf Kirsten beflügelt die Gerüchteküche

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wie uns Rund um den FCS mitteilte gab es einen Tag vor dem wichtigen Spiel in Offenbach einen ungewöhnlichen Gast beim Spiel der Saarbrücker U19: Ulf Kirsten. Dieser ist nach der Auflösung der U23 in Leverkusen lediglich in Dresden, woher er stammt und sein Sohn als Torwart aktiv ist, in Erscheinung getreten. Hat er die lange Reise als Scout oder als möglicher Kandidat für die Nachfolge des scheidenden Jugendkoordinators Stephan Kling auf sich genommen? Oder wollte er nur seinen alten Kumpel Dirk Lottner besuchen?

Vielleicht wissen wir am 12.12. mehr….

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com