StartThemenMittagstisch: Asia Bistro Fu Loi (im Saarbasar)

Mittagstisch: Asia Bistro Fu Loi (im Saarbasar)

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wer sich überhaupt nicht aufhalten möchte und ein Faible für die asiatische Küche hat, der kann seinen Mittagstisch im Fu Loi im Saarbasar einnehmen. Dort greift man sich ein Tablett und reiht sich hinter der Theke ein. Das Essen wird vor den Augen zusammengestellt. Diese Transparenz ist schon einmal beruhigend. Das Ergebnis entspricht dem, was man sich erwarten darf. Wir hatten Hühnchen mit Nudeln und Rindfleisch Teriyaki, bei des in guter Qualität, jedoch auch sehr fettig. Die Pekingsuppe vorab war ebenfalls völlig okay. Das gilt auch für den Preis: Weniger als 10 Euro pro Person sind schon ein Wort. Dafür muss man aber auch mit der Supermarkt-Atmosphäre leben können.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com