Start Lifestyle Restaurants Mittagstisch: Asia Bistro Fu Loi (im Saarbasar)

Mittagstisch: Asia Bistro Fu Loi (im Saarbasar)

345
0
TEILEN

Wer sich überhaupt nicht aufhalten möchte und ein Faible für die asiatische Küche hat, der kann seinen Mittagstisch im Fu Loi im Saarbasar einnehmen. Dort greift man sich ein Tablett und reiht sich hinter der Theke ein. Das Essen wird vor den Augen zusammengestellt. Diese Transparenz ist schon einmal beruhigend. Das Ergebnis entspricht dem, was man sich erwarten darf. Wir hatten Hühnchen mit Nudeln und Rindfleisch Teriyaki, bei des in guter Qualität, jedoch auch sehr fettig. Die Pekingsuppe vorab war ebenfalls völlig okay. Das gilt auch für den Preis: Weniger als 10 Euro pro Person sind schon ein Wort. Dafür muss man aber auch mit der Supermarkt-Atmosphäre leben können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here