StartThemen1. FC Saarbrücken wird U17 Vize-Hallenmeister in Gevelsberg

1. FC Saarbrücken wird U17 Vize-Hallenmeister in Gevelsberg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In einem spannenden Turnier schafften die B-Jugendspieler des 1. FC Saarbrücken sensationellerweise das Finale und unterlag dort nur knapp den Knappen aus Gelsenkirchen.

Schalke bezwang im Halbfinale am Vormittag den SC Fürstenfeldbruck 1:0 und ließ im Endspiel gegen den 1. FC Saarbrücken ebenfalls ein 1:0 zum Titelgewinn folgen. Die Saarländer hatten ihr Semifinale am Vormittag gegen Holstein Kiel 4:3 im Elfmeterschießen gewonnen.

Eine besondere Ehrung wurde dem Torhüter der Blauschwarzen zuteil: Timo Wagner wurde zum besten Keeper der DFB Hallenmeisterschaft gekürt. In Saarbrücken wurde die Nachricht mit großer Freude aufgenommen. Präsident Ostermann bedankte sich bei der vom 1. Vorsitzenden geführten Delegation für den großen Erfolg und den Nachweis, dass die Jugendarbeit des Hauptstädter nach wie vor auf bundesweitem Topniveau liegt.

Die U17 des 1. FC Saarbrücken darf sich über den großen Erfolg freuen. (Fanfoto)
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com