Start Regionalverband Saarbrücken Sulzbach/Saar Petit Paris: Neues Geschäft für Brautmoden in Sulzbach

Petit Paris: Neues Geschäft für Brautmoden in Sulzbach

1531
0
TEILEN

Kerstin Völker ist gelernte Einzelhandelskauffrau und arbeitet in der Telekommunikationsbranche. Und sie möchte heiraten. Ein ganz wesentlicher Punkt für dieses Vorhaben ist natürlich die Wahl des richtigen Hochzeitskleides.

Und hier wurde Kerstin Völker und ihr zukünftiger Gatte enttäuscht. In den entsprechenden Fachgeschäften stimmten weder Preis, noch Beratung noch Auswahl. Das sollte sich rächen, denn Kerstin Völker hat daraufhin beschlossen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und ein eigenes Brautmodengeschäft zu eröffnen. Und das wird anders sein, denn „ich nehme mir Zeit für die Kundinnen.“ Kein Hoppla-hopp, weil gerade wieder eine neue Kundin in den Laden gekommen ist und beraten werden will, keine Hektik, kein Stress. Kerstin Völker plant für jeden Besuch volle zwei Stunden ein. Der zukünftige Gatte und die Familie sind natürlich ebenso eingeladen, bei der Auswahl dabei zu sein. Es gibt ein Gläschen Sekt und mehr als 60 Brautkleider, die im „Petit Paris“ vorrätig sind und anprobiert werden können, davon viele, die unter 300.- Euro kosten. „Änderungen und Maßanfertigungen durch eine Designerin sind natürlich bei uns möglich.“ sagt die junge Ladenbesitzerin, die gerne zugibt, dass es schon immer ihr Traum war, eine Boutique zu führen. Deshalb soll das Sortiment mit der Zeit auch erweitert werden, so dass nicht nur die Braut, sondern auch der Bräutigam mit exquisiter Herrenausstattung an den Altar treten kann. Auch für die heilige Kommunion wird es bald An-gebote im Petit Paris geben. Übrigens: Hochzeitskleider können auch in Kommission gegeben werden. So erhalten die Kundinnen des Petit Paris die Möglichkeit zu geringen Preisen hochwer-tige Kleider zu bekommen. Wer mit dem vorhandenen Angebot nicht zurechtkommt, für den hält Kerstin Völker auch ausgewählte Kataloge bereit.

Weitere Informationen über Petit Paris finden Sie unter: www.brautmodenpetitparis.de Kontakt: Petit Paris, Kerstin Völker, An der Klinik 7, 66280 Sulzbach, Telefon: 0176/34117265, brautmodenpetitparis@web.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here