StartFeatureSV Elversberg in der Relegation

SV Elversberg in der Relegation

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die SV Elversberg hat das Ticket für die Relegationsrunde nun endgültig gelöst. In einem souverän geführten Match gegen die abstiegsbedrohten Pirmasenser setzten sich die Schwarzweißen mit 3:1 durch. Das 1:0 durch Florian Bichler fiel bereits in der 5. Spielminute. Kurz vor der Halbzeitpause legten die Gastgeber durch den Österreicher Julius Perstaller nach: 2:0 nach 44 Minuten.

Nur wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff kamen die Westpfälzer wieder ins Spiel: Der ehemalige Elversberger Cissé verkürzte auf 2:1. Bis zur 81. Minute, als Kehl-Gomez zum 3:1 erhöhte, hatten die Gäste den Druck auf den Tabellenzweiten noch einmal ordentlich erhöhen können. Danach war den Hausherren der Sieg nicht mehr zu nehmen.

Nun warten entweder Meppen oder Unterhaching auf die Elven. Im Interview mit dem SR sagte Trainer Michael Wiesinger, ihm sei egal, welche der beiden Mannschaft nun der Gegner in der Relegationsrunde werde. Beide seien auf ihre eigene Art gefährlich.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com