StartPanoramaRaus aus der Turnhalle & rein ins Abenteuer - Ferienfreizeit mit der...

Raus aus der Turnhalle & rein ins Abenteuer – Ferienfreizeit mit der Saarländischen Turnerjugend (STJ)

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Weit über ein halbes Jahrhundert lang gibt es nun schon die Ferienfreizeiten der STJ. In diesem Jahr fanden erneut die Kinderzeltlager, die Familien- sowie die Jugendfreizeit statt, die schon lange das Herzstück unserer Turnerjugend sind. Diesmal waren knapp 800 Teilnehmer aus über 30 saarländischen Turnvereinen dabei. Davon sind ca. 70% Wiederholungstäter, denn von dem vielseitigen Ferienprogramm bekommt man einfach nicht genug. Die unterschiedlichen Angebote sind dabei stets an die verschiedenen Interessen der Teilnehmer angepasst: Für Groß und Klein gibt es Spiele, Action und Spaß in Form von Wanderungen, Bastel- und Sportangeboten und natürlich dem themengebundenen Abendprogramm, wie dem Disco- oder Casinoabend. Betreut wurden die Teilis aller sechs Freizeiten von ehrenamtlichen Betreuern aus den jeweiligen Vereinen. Die Organisation vor Ort übernahmen – ebenfalls ehrenamtlich – erfahrene Mitglieder der STJ. Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Engagement! Ohne Euch wäre der STJ-Sommer höchstens halb so schön.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com