StartThemen,,Fraktion der Mitte‘‘ nimmt Stellung zur geplanten Moschee in Sulzbach

,,Fraktion der Mitte‘‘ nimmt Stellung zur geplanten Moschee in Sulzbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wir die ,,Fraktion der Mitte‘‘ unterstützen das Anliegen der FW. Fraktion, eine Sondersitzung des Bauausschusses zu beantragen.

Zu den Fragen die in dem Antrag der FW Fraktion gestellt werden, hat nun die Verwaltung der Stadt Sulzbach die Möglichkeit die Ratsmitglieder umfassend zu informieren.

Die ,,Fraktion der Mitte‘‘ begrüßen und unterstützen die Bürgerinitiative ,,Sulzbach wehrt sich‘‘ die so wie wir es verstanden haben, das Ziel verfolgt, zu verhindern, dass ein Zentrum entstehen könnte das als Nährboden für Radikalisierung, Hass und Gewalt in unserer Stadt und über die Stadtgrenzen hinaus dienen könnte.

Ferner möchten wir aber ausdrücklich alle Nationalisten nochmals darauf hinweisen, dass es in Deutschland üblich ist, das jeder so Leben darf und kann wie er möchte, jedoch immer mit Blick auf die staatliche Ordnung gerichtet, die nicht gefährdet wird, und die Gesetze eingehalten werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com