StartSportRegionalliga SüdwestFSV Frankfurt: Robert Schick kommt zurück an den Hang

FSV Frankfurt: Robert Schick kommt zurück an den Hang

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der FSV Frankfurt hat einen neuen Spieler verpflichtet: Robert Schick kehrt an den Bornheimer Hang zurück. Robert Schick war bereits von 2012 bis 2014 für den FSV Frankfurt aktiv.

 

Der 23 jährige Linksfuß spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg. Dort absolvierte er in der abgelaufenen Regionalliga Nord 15 Spiele. Zudem spielte er unter anderem für VfR Aalen und Hallescher FC. In der Jugend war er für Karlsruher SC, Darmstadt 98, SV Wehen Wiesbaden und Mainz 05 am Ball.

 

FSV Präsident Michael freut sich über die Rückkehr des gebürtigen Bad Sodener: „ Wir freuen uns das Patrick Schick sich für uns entschieden hat. Er verfügt mit seinen jungen Jahren über reichlich Erfahrung und wird uns sicherlich weiterhelfen. Zudem kennt er den Verein und das Umfeld.“

 

Robert Schick

Geb.: 26.August 1993 in Bad Soden

Größe: 1,88 m

Nationalität: deutsch

Beim FSV ab: 07/17

Bisherige Vereine

07/15 – 06/17      VfL Wolfsburg II

01/15 – 06/15      VfR Aalen

07/14 – 01/15      Hallescher FC

07/12 – 06/14      FSV Frankfurt

Weitere Vereine: Karlsruher SC U19, Darmstadt 98 U17/19, SV Wehen Wiesbaden U17, Mainz 05 Jugend

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com