StartThemenNEUE Junge Union Sulzbach/Saar

NEUE Junge Union Sulzbach/Saar

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sulzbach. Nachdem es lange Zeit ruhig um die Junge Union Sulzbach war, wurde am 5. Juli ein neuer Vorstand gewählt. Viele neue Gesichter haben sich dazu bereit erklärt für ihre Stadt politisch aktiv zu werden und frischen Wind in die Politik der Stadt miteinfließen zu lassen. Neben Bürgermeister und Vorsitzendem des CDU Stadtverbandes Michael Adam, war beispielsweise auch Alexander Zeyer MdL, Landesvorsitzender der Jungen Union Saar anwesend und unterstützte den motivierten, neuen Vorstand bei seinem Vorhaben.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Lars-Eric Morsch gewählt, seine beiden Stellvertreter sind Richard Herdt und Alexander Szliska, der in Personalunion die Schriftführung innehat. Das Amt für Presse, Öffentlichkeitsarbeit und Social-Media begleitet Nico Schmidt.

Kassierer ist Raphael Klippert, der zugleich die Organisation übernommen hat, zusammen mit Jessica Morsch und Kevin Schug. Als Beisitzer wurden Christoph Busch, Jessica Meier, sowie Stephanie Kallenbrunnen in den Vorstand gewählt.

Der neue Vorsitzende Morsch betonte, dass es gelungen sei eine starke Nachwuchstruppe für die CDU zusammen zu stellen. Zusammen mit der CDU und den Ortsverbänden wollen wir eine vernünftige Arbeit für alle Generationen und unsere Stadt Sulzbach abliefern, so Morsch wörtlich.

Jürgen Haas für Altenwald-Schnappach, Renate Schiel-Kallenbrunnen für Hühnerfeld-Brefeld, Jochen Wagner für die Innenstadt und Alfred Herr für die Stadtratsfraktion gratulierten recht herzlich und sagten den neu gewählten Mitgliedern Jungen Union ihre volle Unterstützung zu.

Lars-Eric Morsch

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com