Start Saar-Pfalz-Kreis Homburg Jochen Malmsheimer im Saalbau: Kabarettist stellt sein neues Programm vor

Jochen Malmsheimer im Saalbau: Kabarettist stellt sein neues Programm vor

83
0
TEILEN
Foto: Mangiacasa Agentur

Jochen Malmsheimer, 1961 in Essen geboren, ist ein vielfach preisgekrönter Kabarettist. In zahlreichen Bühnenprogrammen hat er eine ganz eigene Kunstform geschaffen: das epische Kabarett. Einem größeren Publikum wurde er vor allem durch seine regelmäßigen Auftritte bei der ZDF-Sendung „Neues aus der Anstalt“ bekannt.

 

Am Freitag, 8. September 2017, stellt Jochen Malmsheimer sein neues Programm mit dem Titel „Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlage“ im Kulturzentrum Saalbau vor. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Karten für die Veranstaltung, die von der Homburger Kulturgesellschaft organisiert wird, gibt es beim Kulturamt der Stadt sowie bei ticket regional.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here