StartSportRegionalliga SüdwestSV Waldhof Mannheim - Dais: „Wir bereiten uns gezielt vor.“

SV Waldhof Mannheim – Dais: „Wir bereiten uns gezielt vor.“

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Sonntag, den 13. August, trifft der SV Waldhof in der dritten Runde des bfv-Rothaus Pokal auf den Landesligisten VfR Uissigheim. Anpffiff der Partie ist auf dem Sportplatz Uissigheim (Leonhardstraße 1, 97900 Külsheim-Uissigheim) um 15 Uhr.

Der Landesligist zog durch Siege gegen den VfR Gommersdorf (1:0) und den TSV Strümpfelbrunn (2:1) in die dritte Runde ein. Die abgelaufene Saison beendeten die Odenwälder auf dem sechsten Tabellenplatz.

Auf die Frage, wann der Fußball-Regionalligist aus Mannheim zuletzt den Badischen Pokal gewonnen hat, wusste Cheftrainer Gerd Dais die passende Antwort: „1999 durch einen 3:1-Sieg nach Verlängerung gegen den 1. FC Pforzheim. Wir wollen den Pokal endlich einmal wieder gewinnen.“ Als Zugabe gab es Partien im DFB-Pokal gegen den FC Schönberg 95 (3:0), Bayer Leverkusen (3:2 n.V) und vor ausverkauftem Haus gegen den FC Bayern München (0:3)

„Wir nehmen den VfR Uissigheim ernst und bereiten uns gezielt vor“, duldet Dais keinen Schlendrian, zumal im Achtelfinale mit dem FV Fortuna Heddesheim ein Gastspiel mit kurzer Anreise warten würde.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com