StartPanoramaEine Turnhalle im Glück

Eine Turnhalle im Glück

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Saarländische Turnerjugend (STJ) veranstaltet für alle Mädchen und Jungen im Alter von acht bis 14 Jahren zu Beginn der Herbstferien Tonis Turncamp in Beckingen.

Dafür wird die Deutschherren Halle in ein Turnparadies verwandelt. Unter Anleitung eines qualifizierten Trainerteams können die jungen Turnerinnen und Turner aus dem ganzen Saarland vom 30. September bis 04. Oktober 2017 alles turnen und ausprobieren, was sie schon immer mal lernen wollten. Unabhängig von ihrem Leistungsstand können die Kinder sich verbessern, neue Übungen probieren und viele alte und neue Freunde treffen. Übernachtet wird ebenfalls gemeinsam in der Turnhalle.

Für dieses Jahr ist das Turncamp schon ausgebucht, denn es ist sehr beliebt. 70 Kinder und ein vielköpfiges Trainerteam freuen sich bereits sehr auf das Wiedersehen. Wer nächstes Jahr dabei sein möchte, darf also nicht zu lange zögern. Ab wann sich angemeldet werden kann, wird noch bekannt gegeben.

Weitere Infos und Anmeldeunterlagen gibt es im Internet unter www.stj.de.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com