StartSportRegionalliga SüdwestKSV Hessen Kassel: Präsentation des neuen Maskottchens

KSV Hessen Kassel: Präsentation des neuen Maskottchens

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Beim Spiel gegen die SV Elversberg am Samstag, den 23.09. (Anpfiff 14 Uhr im Auestadion) stellt der KSV Hessen Kassel den Zuschauern sein neues Maskottchen zum ersten Mal vor. Die Idee für ein Maskottchen für die Löwen bestand schon länger. Zu Anfang der Saison gab der Trikotsponsor des KSV, Eisenbach Tresore, bekannt, dass er dem Verein ein neues Maskottchen zur Verfügung stellen wird.

Selbstverständlich handelt es sich dabei um einen Löwen. Zur Namensfindung ließ der KSV seine Fans und Mitglieder in den vergangenen Tagen online abstimmen. Verraten wird an dieser Stelle nur, dass die Beteiligung sehr hoch war und sich der Name am Ende in einem Kopf-an-Kopf-Rennen knapp durchsetzte.

Die Präsentation des Maskottchens wird am Samstag ca. 10 Minuten vor Anpfiff erfolgen. Wer also als Erster wissen möchte, wie das Maskottchen nun heißt und welche Rückennummer es trägt, sollte sich um diese Zeit auf seinen Plätzen im Stadion einfinden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com