StartRegionalRegionalverband Saarbrücken20-Jähriger ist zwölftes Drogenopfer im Jahr 2017

20-Jähriger ist zwölftes Drogenopfer im Jahr 2017

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
Saarbrücken. Ein Mitte Juni in der Wohnung eines Bekannten aufgefundener Mann ist das zwölfte Drogenopfer des Jahres 2017. Der durch den Wohnungsinhaber alarmierte Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des 20-jährigen Saarbrückers feststellen.
Nach dem jetzt vorliegenden Gutachten des Instituts für Rechtsmedizin war eine Mischintoxikation aus Medikamenten und Alkohol todesursächlich.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com