StartSportRegionalliga SüdwestFußball für alle: Zusammen ins Ulmer Donaustadion gehen

Fußball für alle: Zusammen ins Ulmer Donaustadion gehen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der 3. Oktober ist Familientag beim SSV Ulm 1846 Fußball

Welcher Tag kЪnnte für einen gemeinsamen Familienausflug zum Fußball schon besser geeignet sein? Bekanntlich ist am Dienstag, 3. Oktober, ja wieder der Tag der Deutschen Einheit; und alle, die dem SSV Ulm 1846 FuІball beim genauso schweren wie reizvollen Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers quasi als “familiКre Einheit“ gemeinsam die Daumen drücken wollen, bekommen dafür ein besonderes Angebot: maximal 5 Personen, also 2 Erwachsene und 3 Kinder bis 17 Jahre, erhalten für den „Einheitspreis“ von 19 EUR das Familien-Sitzplatzticket für die Gegentribüne.

Das Familienticket für das Spatzen-Heimspiel gegen die Stuttgarter Tickets ist ab sofort bei den bekannten Vorverkaufsstellen und über die GeschКftsstelle des SSV Ulm 1846 FuІball erhКltlich. AuІerdem kЪnnen die Familientickets noch direkt am Spieltag an den Tageskassen gekauft werden. Spielbeginn am 3. Oktober ist um 15.00 Uhr.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com