StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedSpvgg. Tabellenführer der Karlsbergliga Saarland!

Spvgg. Tabellenführer der Karlsbergliga Saarland!

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach vier Siegen in Folge kam es am vergangenen Samstag zum Spitzenspiel der Karlsberg Liga Saarland. Unsere Sportvereinigung traf als Tabellenzweiter auf den Spitzenreiter aus Dillingen. Eine überraschende Konstellation für unsere Wambe nach dem harten Abstiegskampf der vergangenen Saison. Durch ein Traumtor nach einem Traum-Angriff erzielte  Jens Lorang den Treffer des Tages, der den 1:0-Sieg bedeutete. Torwart Benny Schmitt, der den Angriff mit einem gezielten langen Pass einleitete,  hielt zudem einen Elfmeter der Gäste. Nach dem verdienten Erfolg über Dillingen steht unsere Spvgg. nun an der Tabellenspitze der Karlsbergliga. Unfassbar.

Unsere Zweite kam gegen die SF Walpershofen II nicht über ein 2:2-Unentschieden (Tore: Eiler, Grätz) hinaus.

Bereits am Freitagabend ist die Erste bei den SF Köllerbach zu Gast. Am Sonntag dann reist unsere Zweite nach Köllerbach, wo sie um 15 Uhr auf die Köllerbach II treffen.

 

Pokal: Pflicht erfüllt

Mit 3:1 nach Verlängerung (Tore: Schaum, Häfner, Lorang) hat sich unsere Erste am Mittwochabend letzter Woche in der 5. Runde des Saarlandpokals gegen die SF Bachem-Rimlingen durchgesetzt.

 

+++ Weitere Informationen auf: www.spvgg-quierschied.de +++

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com