Start Regional Regionalverband Saarbrücken Halloween im Erlebnisbergwerk

Halloween im Erlebnisbergwerk

294
0
TEILEN
Foto: EBV e.V.

Es ist für viele schon Tradition an Halloween: Am 31. 10. feiert das Erlebnisbergwerk Velsen wieder Halloween – dieses Jahr schon ab 16 Uhr, letzter Einlass 20 Uhr. In den dunklen Stollen des Erlebnisbergwerks Velsen lehren allerlei finstere Gestalten die Besucher das Fürchten! Für gruselige Momente ist bestens gesorgt. Schlangen, Spinnen und Geister inclusive!

Das Licht im Bergwerk bleibt aus. Die Besucher dürfen, mit Helmen und Taschenlampen ausgestattet, allein durch das dunkle Bergwerk gehen (Kinder bis 14 Jahren nur in Begleitung von Erwachsenen). Immer den Fledermäusen nach! Das ganze ist als Familienevent ausgelegt, es gibt für Groß und Klein reichlich Verpflegung. Außer Kürbissuppe und Fledermausblut gibt es auch Gegrilltes und leckeres Stockbrot.

Im Stollen soll es von allen Seiten gruselig zugehen, Besucher mit Halloween-Masken sind besonders willkommen (aber bitte keine Horror-Clowns). Der Eintritt beträgt für Erwachsene 7, für Kinder 5 Euro – und das ist neu: es gibt für jeden Besucher eine Taschenlampe, die er als Erinnerung behalten darf!

Die Veranstaltung erfordert vollen Einsatz von allen Aktiven des EBV, schließlich waren letztes Jahr fast 1500 Besucher da. Unterstützt wird das EBV dabei von der Feuerwehr Ludweiler, dem Roten Kreuz Dorf im Warndt und den Karnevalsvereinen Doll-Doll und den Beeles.

Auf dass es bald heißt: Süßes oder Saures!

 

Erlebnisbergwerk Velsen e.V.

Alte Grube Velsen 7
66127 Saarbrücken

E-Mail: info@erlebnisbergwerkvelsen.de
Webseite: www.erlebnisbergwerkvelsen.de
Facebook: www.facebook.com/ErlebnisbergwerkVelsen
Buchungen.: 0176 56586013

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here