StartSportRegionalliga SüdwestLukas Hombach schließt sich der TuS Koblenz an

Lukas Hombach schließt sich der TuS Koblenz an

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Fußball-Regionalligist TuS Koblenz hat sich personell noch einmal verstärkt. Wie der Verein mitteilt, unterschrieb Lukas Hombach einen Vertrag bis zum Saisonende mit der Option auf ein weiteres Jahr.

Ausgebildet wurde der 24-Jährige bei Bayer 04 Leverkusen und in der U23 von Fortuna Düsseldorf. Zuletzt spielte der Mittelstürmer für die Sportfreunde Siegen. Insgesamt kommt Hombach auf 71 Einsätze in der Regionalliga West.

„Mit der Verpflichtung von Lukas reagieren wir auf die aktuelle personelle Situation. Er gibt uns eine weitere Option für den Offensivbereich“, erklärt TuS-Cheftrainer Petrik Sander.

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

TuS Koblenz

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com