StartSportRegionalliga SüdwestDeville: „Werden den Gegner nicht unterschätzen“

Deville: „Werden den Gegner nicht unterschätzen“

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am kommenden Samstag um 14 Uhr gastiert der Tabellensechzehnte SV Röchling Völklingen beim SV Waldhof Mannheim. Die Partie im Carl-Benz-Stadion wird geleitet vom Unparteiischen Michael Kempter aus Sauldorf.

Die Blau-Schwarzen fuhren gegen die SV Elversberg einen hochverdienten Sieg ein. Angreifer Maurice Deville hob aus diesem Spiel besonders die mannschaftliche Geschlossenheit hervor. „Wir sind einfach komplett als Mannschaft aufgetreten. Vor allem in der ersten Halbzeit war es ein super Spiel von uns. Jeder hat für jeden gekämpft und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Das war unsere große Stärke in diesem Spiel. Es war bisher eine der besten Saisonleistungen.“

Deville selbst war mit seiner Leistung in diesem Spiel zufrieden. „Ich bin gut in das Spiel reingekommen und wollte für die Mannschaft arbeiten und ihr helfen. Ich denke, das hat gut geklappt. Ich hoffe, dass ich zukünftig auch selbst wieder Tore schieße, freue mich aber, wenn ich Tore vorbereiten oder auch verhindern kann.“

Mit breiter Brust geht der SVW in die Partie gegen die Saarländer. Das Hinspiel wurde mit 3:1 gewonnen und Torwart Markus Scholz ist bereits seit 384 Minuten ohne Gegentreffer. Dennoch mahnt der Stürmer zur Vorsicht: „Wir gehen hochkonzentriert in die Partie und werden den Gegner nicht unterschätzen. Wir wollen alles raushauen, um den Fans nochmal etwas zu bieten. Jedoch sollten wir nicht zu sehr auf den Gegner achten. Wenn wir unser Spiel durchbringen und alles geben, bin ich sicher, werden wir die drei Punkte hierbehalten.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com