StartFeatureMarc Lerandy im Interview

Marc Lerandy im Interview

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Er war mit Marcus Mann zusammen die Führungsfigur im Team des Kulttrainers Dieter Ferner und führte den 1. FC Saarbrücken von der Oberliga in die dritte Liga. Nach knapp zweieinhalb Jahren mit teilweise spektakulären Auftritten wie seinem Ausgleichstreffer im DFB-Pokalspiel gegen Aue, wurde Marc Lerandys Vertrag aufgelöst.

Sasic kaufte eine komplett neue Mannschaft zusammen und setzte auf andere, was sich im Nachhinein allerdings als Fehler herausstellen sollte. Danach zog Lerandy nach Bahlingen und ist nun Cheftrainer des SV Oberachern in der Oberliga BW. Wir sprachen mit dem ehemaligen Kapitän des 1. FC Saarbrücken, der noch immer viele Freunde im Saarland besitzt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com