Start Regional Landkreis Neunkirchen Anspruchsvolle Touristen überzeugen – Silke Becker wurde in den gbk-Vorstand wiedergewählt

Anspruchsvolle Touristen überzeugen – Silke Becker wurde in den gbk-Vorstand wiedergewählt

398
0
Silke Becker setzt auf transparente Qualitätskriterien in der Bustouristik.

Auf der Mitgliederversammlung der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) in Stuttgart wurde Silke Becker am Dienstag, 16. Januar 2018, einstimmig in den Vorstand wiedergewählt. Mit ihrem Engagement in dem Verband will die 40-jährige Geschäftsführerin der horst becker touristik GmbH & Co. KG im saarländischen Spiesen-Elversberg die Qualität in der Bustouristik weiterentwickeln.

 

Seit mehr als 40 Jahren verleiht die gbk die Bus-Sterne. Dieses RAL Gütezeichen Buskomfort definiert Mindestanforderungen für die Beinfreiheit und den technischen Bordservice im Reisebus. „Die gbk setzt Standards für die Qualität in der Bustouristik und wertet damit umweltfreundliche Mobilität auf“, stellt Silke Becker fest.

Die gbk-Sterne sind ein authentisches Qualitätsversprechen, das auf transparenten und neutral überprüften Kriterien basiert. „Ich will einen Beitrag leisten, dieses System der Klassifizierung weiterzuentwickeln und damit anspruchsvolle Touristen von den Vorzügen einer Busreise über zeugen“, betont Becker.

Weitere Infos unter www.buskomfort.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here