StartPanoramaDie Pänz gingen auf Zeitreise …..

Die Pänz gingen auf Zeitreise …..

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

und hatten ein ganz tolles Publikum- dass mit Ihnen ging auf die Reise durch die Zeit  –und  dessen gute Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute der Galasitzung zur einen gelungenen Abend mit beitrug!

Die Gäste der Pänz hatten wieder tolle Ideen für ihre Kostümierung. Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt.

Geboten wurde ein kurzweiliges, buntes Programm mit vielen Höhepunkten. Elferratspräsident Manfred Neuer, von führte locker durch das Programm, unterstützt von einem gemischten Elferrat.

Man kann sich sicher auf die zweite Sitzung freuen.

Und wer sie nicht sieht der hat etwas verpasst…..

 

Denn: Die Pänz vom Hof, die mache dass, aus em Handgelenk …..  !!!!!!

 

Ellen Ribbeck

Pressewartin der Pänz im TV Neuweiler

 

Fotos: DIE PÄNZ

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com