Start Regional Landkreis Neunkirchen Vertragsauflösung bei Washausen und Birk

Vertragsauflösung bei Washausen und Birk

465
0
Jan Washausen

Nach dem Wechsel von Tjorben Uphoff zum Wuppertaler SV wurden nun auch die Verträge von Thomas Birk und Jan Washausen bei der SV Elversberg aufgelöst. Bei Washausen steht der neue Verein bereits fest, der 29-Jährige schließt sich dem FSV Zwickau an.

 

„Wir wollen uns abschließend noch mal für ihren Einsatz bei der SVE bedanken“, sagt SVE-Sportvorstand Roland Seitz: „Für die Zukunft wünschen wir sportlich wie privat alles Gute.“ Neben den Dreien sind mit Beginn der Winterpause auch Till Hermandung, Milad Salem und Edmond Kapllani aus dem Regionalliga-Kader in die Elversberger U21 gerückt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch offen, wie es mit Salem und Hermandung weitergeht; Kapllani ist zurzeit krankgeschrieben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here