StartSportRegionalliga SüdwestMergim Neziri verstärkt die Ulmer Spatzen

Mergim Neziri verstärkt die Ulmer Spatzen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Vierter Neuzugang kurz vor Transferschluss

Am kommenden Mittwoch, 31.01., endet auch in der Regionalliga Südwest die Transferperiode. Kurz voher können die Spatzen ihren vierten Neuzugang in der Winterpause präsentieren. Mit Mergim Neziri wechselt ein Spieler an die Donau, der auf der linken Abwehrseite zu Hause ist. Der 24-jährige und in Göppingen geborene Neziri spielte in der Jugend unter anderem für die Stuttgarter Kickers und den Karlsruher SC.

Zuletzt spielte er beim FC Kamza in der ersten Liga Albaniens. Dort bestritt er in dieser Saison 13 Spiele sowie ein Spiel in der Qualifikation zu Europa League.

„Mergim hat uns in der Trainingswoche sowohl fußballerisch als auch menschlich überzeugt und er wird dazu beitragen, dass wir unseresportlichen Ziele erreichen“, so Lutz Siebrecht, sportlicher Leiter beim SSV Ulm 1846 Fußball.

Mergim Neziri erhält bei den Spatzen einen Vertrag bis zum Saisonende, jedoch mit der Option auf ein weiteres Jahr. Er wird als Ulmer Spatz die Nummer 29 tragen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com