StartThemenMichael Adam als Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Sulzbach bestätigt

Michael Adam als Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Sulzbach bestätigt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wie die CDU heute meldet, wurde Bürgermeister Adam auch als CDU Stadtverbandsvorsitzender bestätigt.

Hier die Pressenachricht im Original:

Michael Adam bleibt auch die nächsten zwei Jahre Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Sulzbach. Bei der Delegiertenversammlung wurde der Sulzbacher Bürgermeister an der Spitze bestätigt. Seit dem Jahr 2000 ist Adam Vorsitzender des höchsten Parteigremiums innerhalb der Sulzbacher CDU. Während die Ortsverbände in den Stadtteilen die Politik der CDU vertreten, ist dies die Aufgabe des Verbandes für die ganze Stadt.

Neben dem Vorsitzenden wurden auch die vier Stellvertreter – Peter Bastian (Neuweiler), Mary-Rose Bramer (Hühnerfeld), Jürgen Haas (Altenwald-Schnappach) und Jochen Wagner (Sulzbach) wiedergewählt.

„Die CDU Sulzbach ist eine starke politische Kraft in unserer Stadt. Mit 15 Sitzen sind wir im Stadtrat die stärkste Fraktion und bringen uns aktiv und engagiert in die politische Arbeit unserer Stadt ein“, so Jürgen Haas. Außerdem, so Haas, stelle die Partei mit Michael Adam einen engagierten und innovativen Bürgermeister. Sulzbach habe sich positiv entwickelt, stellte Adam bei seinem Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre fest. Er erinnerte unter anderem an die Sanierung von Hallenbad und Sportzentrum, die Renaturierung des Sulzbachs und die gelungene Umgestaltung der Sulzbachtalstraße in Höhe Rathaus und Berufsbildungszentrum. Als großen Erfolg wertete Adam die Ansiedlung eines Lebensmittelmarktes auf dem Marktplatz in Altenwald. Die gute Politik für die Stadt und ihre Stadtteile werde die CDU auch in Zukunft fortsetzen, versprach der alte und neue Vorsitzende. Er sieht die Partei personell gut aufgestellt und dankte allen Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Ideen.

Dem Stadtverbandsvorstand gehören weiterhin als Schatzmeister Dieter Morsch und als Schriftführerin Tanja Lützenburger an. Das Organisationsteam setzt sich aus Alfred Herr und Martin Trapp zusammen. Das Amt der Referentin für Öffentlichkeitsarbeit übernimmt Andrea Kallenbrunnen und Mitgliederbeauftragter ist Dennis Jäger. Als Internetreferent wurde Peter Sandmeyer wiedergewählt.

Der Vorstand wird durch folgende Beisitzer ergänzt: Christian Ammon, Hans-Rudi Andres, Jonas Bronder, Christoph Busch, Monika Comont, Yvonne, Comont-Kirsch, Hans Demmer, Nathalie Disch, Petra von Ehren-Hiry, Uwe Frank, Kristina Gantner, Matthias Gisch, Richard Herdt, Marion Hohmuth, Axel Hunsicker, Paul Kirchner, Birgit Klippert, Richard Klippert, Andrea Krier, Lea Loth, Günter Mayer, Daniela Morsch, Lars Morsch, Jessica Morsch, Uwe Munkelt, Josef Paul, Dominik Roßbach, Patrick Saar, Renate Schiel-Kallenbrunnen, Kevin Schuck, Karl-Heinz Schulien, Anita Sonntag, Alexander Szliska, Sonja Trapp, Mike Ulrich und Hans-Peter Weber.

Foto: Peter Sandmeyer
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com