StartLandkreis NeunkirchenSpiesen-ElversbergSVE: Nachholspiel der U21 gegen Brebach erneut verlegt

SVE: Nachholspiel der U21 gegen Brebach erneut verlegt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Für die U21 der SV Elversberg war am morgigen Mittwoch, 28. Februar, das Nachholspiel in der Karlsberg-Liga Saarland gegen den SC Halberg Brebach angesetzt. Aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen und der gefrorenen Rasenfläche im Mühlwaldstadion in St. Ingbert muss die Partie nun allerdings erneut abgesagt werden. Das Heimspiel der SVE wurde bereits neu terminiert – die Partie findet nun am Dienstag, 20. März, um 19.00 Uhr in St. Ingbert statt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com