StartPanoramaBenefizkonzert des Saarknappenchors zugunsten der Kita Buntes Leben in Hühnerfeld

Benefizkonzert des Saarknappenchors zugunsten der Kita Buntes Leben in Hühnerfeld

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Datum: 18.03.2018
Beginn: 17:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr
Ort: Katholische Kirche St. Marien, 66280 Hühnerfeld

Nach dem großen Erfolg des Benefizkonzertes im letzten Jahr, lädt der Förderverein der Kita Buntes Leben in Hühnerfeld erneut zu einem besonderen musikalischen Erlebnis ein. Dieses Jahr wird der Saarknappenchor für ein Konzert in der Katholische Kirche St. Marien in Hühnerfeld zu Gast sein. Der Chor, welcher dieses Jahr bereits sein 70-jähriges Bestehen feiert, konnte schon weit über die Grenzen des Saarlandes hinaus das Publikum begeistern und hat in seiner bewegten Geschichte sämtliche Kontinente bereist.

Mehr Informationen zum Saarknappenchor finden Sie unter: www.saarknappenchor.com

Das Konzert soll auch an die Geschichte der Region als Grubenstandort erinnern. Der Erlös kommt vollständig der Sanierung und dem Ausbau des Außengeländes der Kita Buntes Leben in Hühnerfeld zu Gute.

Der Eintritt ist frei. Spenden zugunsten des oben genannten Projektes sind willkommen und erbeten.

Der Förderverein bedankt sich bereits jetzt im Namen aller Organisatoren für die große Hilfsbereitschaft der Spender und Helfer und natürlich des Saarknappenchors.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com