StartRegionalRegionalverband SaarbrückenSenioren des TTC Altenwald Meister der Bezirksliga Nordost

Senioren des TTC Altenwald Meister der Bezirksliga Nordost

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In einer Saison, in der sich für alle Mannschaften des TTC Altenwald Auf- oder Abstiege andeuten, haben die Senioren vorgelegt und die Meisterschaft der Bezirksliga Nordost erreicht. 

Mit 9:3 setzten sich Thomas Gottfreund, Michael Brunk, Eberhard Fried, Armin Jung, Jürgen Bour und Bernd Backes bei der TTG Rohrbach / St. Ingbert durch und damit am letzten Spieltag der Saison an die Tabellenspitze. Mit 22:14 Punkten feiert der TTC Altenwald damit, völlig überraschend, seine erste Meisterschaft in dieser Saison.

Weiterhin zum Einsatz kamen Stefan Ruffing, Hennig Schultheis, Horst Schnepel, Michael Biehl, Manfred Bayer und Joachim Hornberger.

“In einem Jahr, in dem vermutlich beide ersten Aktivenmannschaften absteigen werden, fällt es uns schwer, von sportlichen Erfolgen im Aktivenbereich zu reden. Doch die sich andeutenden Meisterschaften der dritten und vierten Mannschaft, sowie dem nun feststehenden Titel der Senioren sind natürlich Erfolge, die wir gerne feiern.”, so Florian Kern, Vorsitzender.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com