StartFeatureFCS will gegen Mannheim ein Spiel ohne Pyro - und drei Punkte

FCS will gegen Mannheim ein Spiel ohne Pyro – und drei Punkte

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die sportliche Zielsetzung für die morgige Begegnung gegen den Erzrivalen aus Mannheim ist klar: Drei Punkte. Doch abseits davon baten die Verantwortlichen des 1. FC Saarbrücken darum, das Spiel ohne Fackeln und Raketen von Statten gehen zu lassen. Die Konsequenzen könnten fatal sein. Dies bekräftigte auch Mario Müller, der im Gegensatz zu vielen anderen Teamkollegen morgen fit ist.

Die Verletztenliste ist lang: Dominic Rau, Martin Dausch, Alexandre Mendy, Sebastian Jacob, Marco Kehl-Gomez, Patrick Schmidt und … auch Markus Mendler, der beste Spieler des Saarbrücker in den letzten Wochen, wird aller Voraussicht nach fehlen. Er hat sich im Match gegen Stadtallendorf einen Riss auf dem Spann zugezogen, der genäht werden musste.

Er wird also fehlen. Logischer Ersatz wäre Marwin Stdtrucker oder wird Pierre Fassnacht auf der linken Außenverteidigerposition kommen und Mario Müller nach vorne rücken. Ausschließen wollte das der Spieler nicht. „Da muss man den Trainer fragen.“ Der jedoch hält sich in Aufstellungsdingen kurz vor einem solchen Spiel verständlicherweise bedeckt…

Was die offene Position durch den Ausfall von Kuhl-Gomez anbetrifft, so ließ sich Dirk Lottner auch hier nicht entlocken, ob Steven Zellner oder Oliver Oschkenat ihn vertreten dürfen. Ansonsten ist mit der Mannschaft zu rechnen, die bereits zuletzt den Stadtallendorf souverän gesiegt hat.

Sehen Sie hier das Video der Pressekonferenz:

Lesen Sie auch:

https://www.saarnews.com/index.php/2018/03/30/sulzbach-stadt-verliert-in-erster-instanz-gegen-sulzbach-wehrt-sich/

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com