StartFeatureSchwere räuberische Erpressung und Freiheitsberaubung in Saarbrücken

Schwere räuberische Erpressung und Freiheitsberaubung in Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein 22-jähriger Mann wurde in der Nacht zum Ostermontag, zwischen 04:30 Uhr bis 05:00 Uhr, nach dem Verlassen einer Disco in der Kaiserstraße, von drei bislang unbekannten männlichen Personen angesprochen und in ein zunächst „freundschaftliches Gespräch“ verwickelt. Im weiteren Verlauf wurde ihm von einem der Täter plötzlich ein Messer an den Bauch gehalten und er wurde aufgefordert, in einen am Beethovenplatz abgestellten PKW einzusteigen. In der Folge wurde er, unter der Drohung ihn ansonsten abzustechen, zur Herausgabe der Bankkarte, der dazugehörigen PIN und des von ihm mitgeführten Handy erpresst.

Die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann bittet, da zu diesem Zeitpunkt reger Abwanderungsverkehr aus den umliegenden Discotheken herrschte, um Mitteilung darüber, ob jemand Angaben zu dem Vorfall – insbesondere zu den Tätern oder des betreffenden Fahrzeuges- machen kann, an die 0681/9321-233.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com