StartSportRegionalliga SüdwestLutz Siebrecht verlässt Ulm im Sommer

Lutz Siebrecht verlässt Ulm im Sommer

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Regionalligist SSV Ulm 1846 Fußball braucht für die neue Saison einen neuen Sportlichen Leiter: Lutz Siebrecht, in dieser Funktion seit der Saison 2015/16 bei den Spatzen tätig, wird den Verein im Sommer auf eigenen Wunsch verlassen. Das hat der 50jährige Geislinger den Verantwortlichen des Vereins mitgeteilt.

„Ich habe hier in Ulm in den letzten zweieinhalb Jahren eine intensive, gute und erfolgreiche Zeit erlebt. Ich bin dankbar, für diesen Traditionsverein und mit all den Menschen darin zusammenarbeiten zu dürfen. Wir haben gemeinsam einiges erreicht: die Meisterschaft in der Oberliga und den Aufstieg 2016, wir haben die Spatzen in der Regionalliga etabliert und wir sind weiter dabei, den sportlichen Bereich und das Umfeld des Vereins zu professionalisieren. Diese Aufgaben werde ich bis zu meinem Vertragsende mit voller Leidenschaft weiter verfolgen; danach möchte ich mich gerne neuen Herausforderungen stellen.“

Die Verantwortlichen der Spatzen bedauern die Entscheidung, sie respektieren sie aber. „Wir haben wirklich sehr vertrauensvoll und engagiert zusammengearbeitet.“, blickt SSV-Sportvorstand Anton Gugelfuß auf die vergangenen zweieinhalb Jahre zurück. „Und wir hatten eine tolle und erfolgreiche Zeit. Dass Lutz den Verein jetzt aus persönlichen Gründen verlassen wird, ist eine Entscheidung, die wir so hinnehmen müssen. Wir sind ihm sehr dankbar und wünschen ihm weiterhin alles Gute! Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam noch einen erfolgreichen Saisonabschluss, sprich den möglichst frühzeitigen Klassenerhalt, feiern können. Und nächste Woche haben wir mit dem Viertelfinalspiel im wfv-Pokal gegen den VfR Aalen ja auch noch ein echtes Highlight vor uns.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com