StartPolizeinewsPolizei sucht Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht

Polizei sucht Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen (ots)

Fürstenhausen. Am Montag, gegen 22:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall Am Holzplatz. Der bislang unbekannte Fahrer eines dunklen Opel Astras fuhr mit seinem Fahrzeug in Richtung Fenne. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In dem abfälligen Straßengraben kippte der Opel auf die Seite und kam schließlich auf dem Fahrzeugdach liegend zum Stillstand. Der bislang unbekannte Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen berichteten, dass der Fahrer unter alkoholischer Beeinflussung gestanden haben soll. Zudem soll eine Frau mit ihrem Motorroller zuvor von dem Fahrer des Opel Astras gefährdet worden sein. Der Opel Astra musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die Polizei ermittelt wegen Straßenverkehrsgefährdung und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Verkehrsteilnehmer, welche durch die Fahrweise des Opel Astras gefährdet wurden oder Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com