Start Regionalverband Saarbrücken Sulzbach/Saar Polizei sucht Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung

Polizei sucht Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung

962
0

Sulzbach/Saar. Am Dienstag, den 03.04.2018, gegen 13:00 Uhr, kam es zu einer Verkehrsgefährdung im Bereich der Grühlingstraße in Sulzbach. Hierbei führte der Fahrer eines blauen Skodas älteren Baujahrs sein Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit durch Sulzbach und überholte trotz Gegenverkehr mehrere Verkehrsteilnehmer. Dadurch kam es zu mehreren, gefährlichen Situationen bei denen Verkehrsteilnehmer stark abbremsen mussten. Im weiteren Verlauf kam es bei einem Wendemanöver des blauen Skodas noch zu einem kleineren Verkehrsunfall. Der 20-jährige Fahrer des blauen Skodas konnte hierbei von der alarmierten Polizei festgestellt werden. Dieser muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Verkehrsteilnehmer, welche bei den Überholvorgängen gefährdet wurden und Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Fahrverhalten des blauen Skodas machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Sulzbach unter Tel.: 06897 / 9330 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here