StartRegionalLandkreis SaarlouisDrei Verletzte bei Verkehrsunfall

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Montag, dem 09.04.2018, gg. 12.50 Uhr geriet ein aus Richtung Lebach in Fahrtrichtung Schmelz fahrender Pkw etwa in Höhe des Krankenhauses Lebach auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Insgesamt wurden drei Personen verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Wegen ausgelaufenem Treibstoff war die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz.

 

Zwei Personen beim Ausbaldowern erwischt

Beamte der Polizeiinspektion Lebach konnten am 09.04.2018  zwei junge Männer vorläufig festnehmen, die dabei waren, im Bereich des Bahnhofes Lebach geparkte Pkw dahingehend zu überprüfen, ob diese verschlossen waren.

Bei der anschließenden Kontrolle der mitgeführten Rucksäcke  wurden eine Brechzange, Schraubenzieher und umfangreiche Kleidungsstücke sichergestellt.

Die Kleidungsstücke stammen augenscheinlich aus zwei Geschäften in Saarbrücken.

Ob es sich bei der sichergestellten  Kleidung um Diebesgut handelt wird noch ermittelt.

 

Die beiden Personen wurden nach Feststellung der Identität wieder auf freien Fuß gelassen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com