StartRegionalverband SaarbrückenDudweilerVerkehrsunfall mit einer schwer- und drei leichtverletzten Personen

Verkehrsunfall mit einer schwer- und drei leichtverletzten Personen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken-Dudweiler:

Am 17.04.2018 gegen 11:30 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Sulzbachtalstraße / In den Rodhecken in Saarbrücken-Dudweiler ein Verkehrsunfall mit einer schwer- und drei leichtverletzten Personen.

Ein 79-jähriger Mann aus Illingen befuhr mit seinem Pkw die Sulzbachtalstraße aus FR Dudweiler her kommend und wollte an der genannten Kreuzung nach links auf die Straße In den Rodhecken abbiegen.

Beim Abbiegen übersah der Mann den  ihm in der Sulzbachtalstraße entgegen kommenden Pkw, in dem sich  ein 29 Jahre alter Mann aus Sulzbach mit seiner Frau (30) und seinem Kleinkind (2) befanden. In der Folge kam es zur (Frontal)Kollision der beiden Fahrzeuge.

 

Der 79-jährige Fahrer wurde nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt und in ein Saarbrücker Krankenhaus verbracht.

Die Insassen des entgegen kommenden Fahrzeugs wurden glücklicherweise „nur“ leicht verletzt, vorsorglich jedoch ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht.

Die zwei unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit; (Sachschaden ca. 20.000 €). Zudem liefen aus beiden Fahrzeugen Betriebsstoffe aus. Diese wurden von der Feuerwehr Dudweiler beseitigt.

Die Sulzbachtalstraße war für die Dauer des Einsatzes bis zur Beendigung der Abschleppmaßnahmen für etwa 45 Minuten vollgesperrt.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com