Start Regional Landkreis St. Wendel Die Polizei St. Wendel informiert

Die Polizei St. Wendel informiert

916
0

Diebstahl eines Leichtkraftrades in St. Wendel

Zwischen Donnerstagabend und Freitagnachmittag wurde in St. Wendel ein Leichtkraftrad entwendet, welches, laut Zeugenaussage, am Freitag, gegen 19:00 Uhr, vor dem Bahnhofsgebäude in St. Wendel von zwei Personen über den Gehsteig geführt wurde. Anschließend flüchteten die Personen in unbekannte Richtung.

Am frühen Samstagmorgen konnten das Gefährt sowie die zwei Personen im Bereich der Verbandsgemeinde Oberes Glantal im Landkreis Kusel festgestellt und einer polizeilichen Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dabei wurde festgestellt, dass der 18jährige Fahrer aus einem St. Wendeler Stadtteil weder fahrtüchtig noch im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Ermittlungen dauern noch an.

 

Sachbeschädigung an Pkw in St. Wendel

Zwischen Freitagabend, 20:00 Uhr, und Samstag, 12:00 Uhr, wurde der Lack eines in der Luisenstraße in St. Wendel geparkten schwarzen Mini im Bereich der Beifahrerseite zerkratzt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel, (06851) 898-0.

 

Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer auf der BAB 1

Am Samstag, 21.04.2018, kam es gegen 15:52 Uhr auf der BAB 1, im Baustellenbereich vor dem Rastplatz Sombach Mühle, zu einem Verkehrsunfall. Ein 67jähriger Mann verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Er musste zur Behandlung ins Krankenhaus nach Lebach verbracht werden.

 

Verkehrsunfall mit Flucht in Marpingen-Berschweiler

Am Sonntag, 22.04.2018, kam es gegen 00:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Marpinger Ortsteil Berschweiler. Ein bislang unbekannter Pkw beschädigte den linken Außenspiegel eines in der Hauptdurchgangsstraße geparkten Pkw. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle.

Hinweise zum Unfall oder Unfallverursacher bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel, (06851) 898-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here