Start Polizeinews Verkehrsunfall mit schwer verletztem Mofa-Fahrer

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Mofa-Fahrer

511
0

Sulzbach / Altenwald; Am Samstagabend gegen 19:45 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Mofa. Der 16-jährige Mofafahrer befuhr vor dem 23-jährigen PKW-Fahrer die Hühnerfelder Straße in Sulzbach Altenwald. Als der PKW Fahrer zum Überholen ansetzte, scherte der Mofafahrer unvermittelt nach links aus, um vermutlich in die Straße Eisenbahnschachtanlage abzubiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Mofa. Der Mofafahrer prallte dabei gegen die Motorhaube und Windschutzscheibe des PKW und wurde ca. 10m durch die Luft geschleudert. Hierdurch erlitt der Mofafahrer erhebliche Kopfverletzungen.

Die genauen Umstände des Unfallherganges werden durch einen externen Gutachter ermittelt.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Sulzbach zu melden.

Tel.: 06897 / 9330

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here