StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedDie Spvgg. Quierschied informiert

Die Spvgg. Quierschied informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Schwache Halbzeit beschert Niederlage

Unsere Erste präsentierte sich am vergangenen Sonntag nicht gerade in Topform – jedenfalls im ersten Durchgang. Die starken Gäste der SF Köllerbach führten zur Pause verdient mit 2:0. Nach der Pause steigerte sich unser Team enorm, allerdings reichte es nur noch zum 1:2-Endstand durch Jens Lorang. Das Spiel unserer Zweiten wurde durch den Gegner SF Köllerbach II wegen Personalmangels kurzfristig abgesagt.

Am Sonntag steigt um 15 Uhr am Franzschacht in Friedrichsthal das Verfolgerduell unserer Zweiten mit dem SC Friedrichsthal II. Die Erste ist am Montag wieder im Einsatz. Dann ist um 19 Uhr die SG Lebach-Landsweiler zu Gast.

 

Kader der Zweiten 2018/19 formiert sich

Unsere Bezirksligaelf kämpft derzeit um den Relegationsplatz in der Bezirksliga Saarbrücken, plant aber unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit die kommende Saison. Unsere neuen Trainer Markus Woll und Yannik Eiler dürfen sich über die Rückkehrer Thuliv Leo (derzeit FC Kutzhof), Jonas Elgas (FC Neuweiler) sowie Tom Kreutzer (nach längerer Verletzungspause) freuen. Außerdem stößt Aldo Testa aus der 1. Mannschaft zum Kader der Zweiten, wo er ab Sommer mit seinem Bruder Leonardo kicken wird (derzeit SV Eintracht Altenwald II). Aus der eigenen A-Jugend der JSG Quierschied rücken Jonas Bastuck und Fabian Wiest (Stammverein SV Göttelborn) in die 2. Mannschaft.

 

+++ Weitere Informationen auf: www.spvgg-quierschied.de +++

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com