StartFeatureStade sarrois: Erkämpfter Sieg gegen Boulay Olympique

Stade sarrois: Erkämpfter Sieg gegen Boulay Olympique

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Sonntag traten die Stade Sarrois Rugby (SSR) Herren ein letztes Mal für diese Saison gegen Boulay Olympique an. Die Saarbrücker Rugby Herren konnten sich bei diesem finalen Auswärtsspiel trotz sehr jungem Kader einen knappen, aber verdienten Sieg erspielen.

Am Sonntag fuhren die SSR Herren für ihr letztes Spiel in dieser Saison ins französische Boulay und wollten sich dort zum Saisonabschluss mit einem Sieg belohnen. Obwohl die Saarbrücker Rugby Spieler mit einem sehr jungen Team antraten, waren sie sehr motiviert und gingen mit einem extremen Siegeswillen in die Partie. Was den unerfahrenen Spielern an Spielpraxis fehlte, machten sie mit Entschlossenheit wett und präsentierten sich so unter der Leitung der versierten Teammitglieder sehr gut.

Dementsprechend spannende war auch die erste Halbzeit dieser Begegnung, die mit 7 zu 7 Punkten endete. Nach der Pause ging es für die Zuschauer ähnlich aufregend und interessant weiter. Beide Mannschaften mobilisierten noch einmal sämtliche Kräfte. Die SSR Herren zeigten einen extrem Einsatz und setzen viele sehr gute Tackles, welche dem Gegner schwer zusetzten. Noch dazu wurden Sie von den mitgereisten Supportern stark angefeuert und damit zu wahren Höchstleistungen angetrieben. So zeigten insbesondere Rouven Kaiser und Luis Giamberardino, die an diesem Tag ihr letztes Spiel für den SSR gaben, alles, was Sie beim SSR gelernt haben und wofür sie vom gesamten Verein so geschätzt werden.

Am Ende waren es dann der starke Teamgeist und besondere Einsatz, die den Saarbrücker Herren den knappen Sieg mit 19 zu 17 Punkten gegen Boulay Olympique ermöglichten.

Punkte für Saarbrücken erzielten:

Luis Giamberardino: 3 Versuche Torsten Maszinsky: 2 Erhöhungen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com