StartRegionalLandkreis SaarlouisSchüsse auf Polizeibeamte - 27jähriger aus Lebach festgenommen

Schüsse auf Polizeibeamte – 27jähriger aus Lebach festgenommen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Heute Nacht gegen 01.00 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass eine Person in Lebach in einem Haus in der Dillinger Straße randaliere. Bereits kurz nach Eintreffen der Einsatzkräfte beschimpfte und beleidigte der Mann die Beamten. Im Anschluss gab er dann mehrere Schüsse mit einer Luftdruckpistole, geladen mit Stahlkugeln, auf die Einsatzkräfte ab und beschädigte dabei auch die Frontscheibe eines Rettungswagens. Verletzt durch die Schüsse wurde niemand.

Als er schließlich eine im Anwesen befindliche Frau mit einer Axt bedrohte, wurde er von den eingesetzten Polizeikräften umgehend unter Einsatz von Pfefferspray festgenommen. Er stand vermutlich unter dem Einfluss berauschender Mittel. Der Tatverdächtige wurde in einer psychiatrischen Klinik untergebracht.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com